guggi

1140 wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Ich bin geprüfte Krippen- und Kindergartenassistentin mit Erfahrung in der Kinderbetreuung.Besitze den Babysitter und Leihoma-Führerschein, Kindergruppenbetreuer, Kinder-Notfall-Erste-Hilfe Kurs. Neben meiner Erfahrung als Mutter von 3 erwachsenen Kindern, habe ich mehrere Jahre Berufserfahrung mit Jugendlichen und Volks-Schulkinder. Drei Jahre lang habe ich eine Schulküche geleitet, ein Jahr lang mit 8 bis 10 jährigen einen Theaterclub geführt. Seit 15 Jahren betreue ich Kinder Im Alter zwischen 3 Monaten und 15 Jahren.

Dazu esse und koche ich gerne, wobei ich sehr auf gesunde Ernährung achte (die auch Kindern schmeckt!) und habe umfangreiche Ausbildungen als Energetiker, was den Kindern ebenfalls zugute kommt.

Was mir in all den Jahren nicht abhanden gekommen ist, ist meine Freude, mit Kindern zu arbeiten, da sie mich immer wieder begeistern.

Ausbildung in Gebärdensprache.

Möchten Sie das ganze Profil von guggi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.