Neda

1110 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern! :)

Mein Name ist Neda und ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin/Kinderbetreuerin.

Zu meiner Person:

Ich studiere Primarstufe an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule in Wien und bin bereits in der Endphase, wo ich schon viel Praxis in Volksschulen hatte und Kinder unterrichtet habe.

Nebenbei war ich seit meinem 18. Lebensjahr im Unternehmen Steiner Familyentertainment als Kinderanimateurin auf vielen Kinderevents von ORF "okidoki on Tour" tätig.

Zusätzlich arbeitete ich im Kinderland Dachbodenzauber als Kinderbetreuerin für Kinder zwischen 3 und 11 Jahren.

Des Weiteren war ich bereits Nanny für zwei Familien. Hier waren meine Aufgaben das Abholen der Kinder von der jeweiligen Schule, die Zubereitung des Essens zu Mittag, sowie das Hausaufgaben machen und die Unterhaltung nach dem Lernen.

Ich habe große Freude mit Kindern Zeit zu verbringen und würde mich sehr freuen, weiterhin auf Kinder aufpassen zu dürfen! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Neda sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.