Isabella

6232 Münster

Isabella kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Isabella zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags und abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1
Aus welcher Altersgruppe?
3 - 5 Jahre und 6 - 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich heiße Isabella und bin 17 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester in Münster. Zurzeit besuche ich das Bundesrealgymnasium in Wörgl, wo ich heuer maturieren werde. Danach werde ich die Ausbildung zur Volksschullehrerin antreten. Da ich gerne mit Kindern zusammenarbeite würde ich mich freuen als Kinderbetreuerin in den Ferien zu arbeiten und erste Erfahrungen zu sammeln, welche für meinen späteren Beruf sehr wichtig sind. Juli/August/ September sind meine freien Monate, weshalb ich Ihnen in diesem Zeitraum für eine gewisse Wochenanzahl zur Verfügung stehen kann!

Möchten Sie das ganze Profil von Isabella sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen