Laura

9020 Klagenfurt

Laura kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Laura zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags und abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern und Kinder,

ich bin Laura, 22 Jahre alt und studiere momentan Psychologie an der Uni Klagenfurt.
Der Umgang mit anderen Menschen und insbesondere mit Kindern hat mir schon immer viel Spaß gemacht! Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich als Kindertrainerin im Tischtennis ausgebildet und leite Gruppen im Alter von 5-12 Jahren. Außerdem habe ich 2016/17 ein Au Pair Jahr in Schweden absolviert, in dem ich ein Mädchen (4), sowie einen Jungen (6) betreut habe und nochmal viel Erfahrung im Alltagsleben mit Kindern sammeln konnte. Zusätzlich neben der Kinderbetreuung könnte ich die Kinder auch zur Schule bringen/abholen (wenn notwendig), sie bei ihren Hausaufgaben unterstützen, sowie Essen kochen.
Da ich Studentin bin und auf mein Fahrrad bzw. die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin, wäre es super, wenn Sie von der Uni aus gut zu erreichen sind (ich wohne direkt neben der Uni :-)).
Grundsätzlich bin ich sehr offen was die Arbeitszeiten angeht. Montags, freitags und am Wochenende lässt es sich für mich am besten einrichten, an den restlichen Tagen je nach Absprache.
Ich würde mich sehr freuen, Sie und ihre Kinder vorab persönlich kennenzulernen!

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen