Amina

4020 Linz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern,

ich arbeite schon jahrelange nebenberuflich als Babysitterin und da ich selber keine Kinder habe genieße ich die Arbeit sehr. Man bekommt von ihnen einfach so viel zurück. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, was auch mein pädagogischer Beruf mit sich bringt. Habe im Kindergarten gearbeitet und bin Lehrerin. Weitere Infos besprechen wir dann einfach wenn es soweit ist. Freue mich von euch zu hören. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Amina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.