Hannah

9500 Villach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo!
Mein Name ist Hannah und ich habe im Jahr 2019 meine Matura im Peraugymnasium absolviert . In letzter Zeit habe ich mich öfters meinem knapp 5- jährigen Cousin gewidmet und habe daraufhin beschlossen eventuell eine Karriere in der Kinderbetreuung anzustreben. Obwohl ich noch keine Erfahrung mit professionellem Babysitting habe , fühle ich mich durchaus sehr geeignet für die Arbeit mit Kindern und deren Betreuung. Ich liebe es zu kochen, beschäftige mich mit gesunder Ernährung und bin stets mobil. Ich bin zeitmäßig sehr flexibel und auch spontan. Mein größtes Hobby ist es zu malen, dies lässt sich glaube ich sehr gut mit Kindern vereinbaren.

Bei Interesse einfach melden :)

Möchten Sie das ganze Profil von Hannah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.