Kamile

1210 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern,

ich bin ausgebildete Kindergruppenbetreuerin, suche Arbeit in der Form: eine feste Anstellung !

Für mich wäre kein Problem, wenn sie Haustiere haben. Ich liebe Tiere sehr! Ich kann auch beim Haushalt, Einkaufen, kleine Näharbeiten/Änderungen, Gartenarbeiten helfen.

Da ich mit der Natur sehr stark verbunden bin, großen Teil meiner Freizeiten verbrauche ich mit dem garteln in einem Gemeinschaftsgarten-Verein, bei dem ich seit 5 Jahren Mietglied bin und sehr fleißig gartle und nicht nur für mich, sondern auch für die Gemeinschaft. Ich habe sehr gute Kommunikationen und Beziehungen mit allen Mitgliedern. Seit fünf Jahren gartle ich auch für Kindern der Nachbarn/Nachbarinnen unseres Gartens jährlich mehr als 100 Stunden freiwillig und ehrenamtlich. Das Projekt habe ich selbst geplant und verwirklicht. Manchmal helfen mir die Kinder für ein paar Stunden, wenn Sie Lust für garteln haben. Insgesamt seit sechs Jahren beschäftige ich mich in meinen Freizeiten mit dem Obst und Gemüse anzubauen.

Zeitlich bin ich flexibel und mein Kind ist schon groß und auch für den Krankheitsfall ist vorgesorgt. Ich bin ein selbstständiger, fröhlicher und freundlicher Mensch mit guten Umgangsformen und guten Deutschkenntnissen. Was ich für meine Arbeit noch brauche, lerne ich gerne schnell dazu. Ich lege sehr viel Wert auf Gesunde Ernährung und rauche keine Zigarette, trinke kein Alkohol und bewege ich mich ausreichend jeden Tag.

Neben dem Kind beaufsichtigen kann ich auch mit ihm spielen, singen (mit der Begleitung der Gitarre), basteln, zeichnen malen, Buch lesen, Ausflüge machen, auf den Spielplatz gehen, schwimmen (ich kann auch ihm Brust-Schwimmen beibringen), Museen oder Spielplätze besuchen, Anbau der Pflanzen beibringen/zusammen (in eurem Garten / Balkon ) und vieles mehr...

Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Kamile

Möchten Sie das ganze Profil von Kamile sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.