Rubin

1190 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

--English below--

Liebe Eltern,

wenn ihr eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und humorvolle Babysitterin für euren Nachwuchs möchtet, seid ihr bei mir genau richtig. Ich habe unheimlichen Spaß daran, mich mit Kindern zu beschäftigen. Das ist auch der Grund, warum ich 2016 als Au pair nach Irland gegangen bin. Mir macht es große Freude mit Kindern in den verschiedensten Altersklassen Zeit zu verbringen.

In den letzten Jahren war ich immer wieder in verschiedenen Familien als Babysitterin tätig. Meist waren die Kinder 1,5 bis 4 Jahre alt.

Aufgrund meines respektvollen Umganges mit den Kindern, welche ich schon betreuen durfte, konnte ich mit den unterschiedlichsten Charakteren gute Bindungen für eine harmonische Betreuung aufbauen. Gerne bastle, singe, lese oder spiele Spiele mit den Kindern. Wenn gewünscht mache ich natürlich auch gerne Ausflüge und gehe in die Natur sowie auf Spielplätze.

Fakten zu mir: 24 Jahre, Studentin, ursprünglich aus Niederösterreich, 5 Geschwister (davon 4 jüngere)

VERFÜGBARKEIT: Momentan kann ich 2 mal pro Woche Babysitten vereinbaren. Zeitlich bin ich flexibel und bin auch gerne für bedarfsweise Babysitten verfügbar (z.B.: für kinderfreie Abende oder Tagesauflüge).

PREIS: Da die Verantwortung und der Aufwand natürlich mit jedem Kind wächst, verrechne ich für jedes weitere Kind 5€ pro Stunde extra

Sehr gerne lerne ich deine Familie persönlich kennen

Liebe Grüße Rubin

Dear parents,

If you`re looking for a reliable, responsible babysitter with a sense of humour I am the right person for you. I had been in Ireland as an au-pair for seven months in 2016. One of my biggest favour is to spend time with children of every age. Furthermore, I´m very outgoing and love to spend time with the kids in nature or playground.

Facts about me: 24 years, student, originally from lower Austria, 5 siblings (12, 12, 15, 18, 25)

I`m looking forward to getting in touch with you.

Best regards

Rubin

Möchten Sie das ganze Profil von Rubin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.