Lisa-Vanessa

5204 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Ich heiße Lisa-Vanessa, wohne im schönen Salzburger-Land und habe ein großes Herz für Kinder. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderbetreuerin abgeschlossen & habe viel Erfahrung mit Kindern.

Ich bin berufstätig möchte aber trotz meiner Arbeit den Umgang mit Kindern nicht weglassen.

An meinen freien Tagen bin ich voll verfügbar, spiele unheimlich gerne mit den kleinen bin aber auch zum lernen da, Hausaufgaben oder anderen schulischen Angelegenheiten

Ich freue mich auf eure nachrichten

Liebe Grüße Lisa

Möchten Sie das ganze Profil von Lisa-Vanessa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.