Sabine

6372 Oberndorf
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Sabine! Ich wohne in Oberndorf und habe im Januar 2017 mein Ausbildung zur Kinderkrippenpädagogin erfolgreich abgeschlossen! Im Herbst 2020 hab ich auch noch die Tagesmutterausbildung dazu gemacht! Weiters habe ich auch einen Erste Hilfe Kurs für Säuglings und Kleinkind Notfälle besucht! Ich habe Babys und kinder sehr gerne und auch schon viel Erfahrung damit! Ich habe selbst eine kleine Tochter die im Dezember 2018 zur Welt kam und einen Sohn, der im November 2020 das Licht der Welt erblickte! Ich arbeitete 4 Jahren in einer Kinderkrippe, habe aber auch schon vorher oft auf Kinder aufgepasst! Mir macht die Arbeit großen Spaß! Ich bin sehr Zuverlässig, Geduldig und Verantwortungsbewusst!! Ich freue mich sehr auf Ihre Jobangebote! LG Sabine

Möchten Sie das ganze Profil von Sabine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.