Martina

3753 Pernegg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Guten Tag! Mein Name ist Martina und ich studiere derzeit an der Pädagogischen Hochschule Klagenfurt “Lehramt für Primarstufe“. Einer der Gründe, wieso ich Volksschullehrerin werden möchte, ist dieser, dass ich es genieße Zeit mit Kindern zu verbringen.

Zu meinen Erfahrungen ist folgendes zu sagen:

Bereits im Alter von 11-14 Jahren war ich beim St. Veiter Turnverein tätig und habe dort Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren unterrichtet. Im Jahr 2018 hab ich begonnen diese Tätigkeit wieder auszuführen und bin froh darüber, da mich dies auch in meiner Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule weiterbringt.

Im Sommer 2015 hatte ich die große Ehre 3 Monate in Irland zu leben und zu arbeiten. Ich durfte in der Kinderbetreuung mit Kindern zwischen 2 und 14 Jahren viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Weiters hatte ich schon etliche Jobs als Babysitter und bringe dadurch die nötigen Erfahrungen mit.

Ich besitze bereits seit Mai 2016 den Führerschein, es ist also für mich kein Problem die Kinder auch mal vom Kindergarten oder von der Schule abzuholen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin ein sehr offener Mensch, außerdem bin ich zuverlässig, pünktlich, flexibel und verantwortungsbewusst.

Wenn Sie nun neugierig geworden sind, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

GlG Martina

Möchten Sie das ganze Profil von Martina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.