Marlene

8010 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Liebe Familien,

mein Name ist Marlene und ich hab letzten Sommer als Kindermädchen für ein 6-monatiges Mädchen in München gearbeitet und habe jetzt ein Studium in Graz beginnen! Ich vermisse es schon meine Zeit mit Kindern verbringen und möchte deshalb neben dem Studium mit dem Babysitten beginnen. Bereits mit 12 Jahren habe ich erste Erfahrungen mit Babysitting gesammelt, da meine Nachbarn 4 Kinder haben und als berufstätige Eltern gerne meine Dienste in Anspruch genommen haben :) Mittlerweile sind die 4 leider schon so alt, dass sie auf sich selbst aufpassen können... Ich würde mich über eure Nachricht freuen! Lieben Gruß, Marlene

Möchten Sie das ganze Profil von Marlene sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.