Isabella

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern,

ich habe Erziehungswissenschaft studiert und würde gerne als Babysitterin/Nanny arbeiten!

Vom Charakter her bin ich eher ruhig, ausgeglichen und geduldig. Ein freundlicher und respektvoller Umgang zwischen Kindern und Erwachsenen ist mir sehr wichtig! Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Lesen, Malen/Zeichnen, Musik hören, Kochen, Spazieren und Laufen gehen, Schwimmen, nette Unterhaltungen,...

Ich bin in einem recht gesundheitsbewussten Elternhaus (Arzt und Masseurin/Drogistin) aufgewachsen, ernähre mich vegan und habe 3 jüngere und 2 ältere Geschwister.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Möchten Sie das ganze Profil von Isabella sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.