Daniel

8010 Graz

Daniel kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Daniel zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends und über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Mama’s und Papa’s!
Liebe Kinder!

Mein Name ist Daniel und ich studiere in Graz – Soziale Arbeit an der FH Joanneum. Geboren und aufgewachsen bin ich im Wechselland (“Dreiländereck” STMK-BGLD-NÖ).
Nach meiner HTL-Matura war ich für etwa 4 Monate als Kinderanimateur in Griechenland tätig. Danach habe ich meinen Zivildienst im Kinderdorf in Steinberg bei Graz abgeleistet. Nach 4 jähriger Tätigkeit als Tiefbautechniker habe ich mich im September 2016 entschlossen einen Europäischen Freiwilligendienst in Estland abzuleisten. Ich habe dort in einem Jugendzentrum, in einem Kindergarten und verschiedenen Schulen meine Zeit verbracht. Anfang September 2017 bin ich wieder zurück nach Österreich und studiere seither in Graz.
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbykoch und würde dies auch gerne mit Kindern gemeinsam weiterführen.
In den letzten Jahren habe ich bereits mehrere Familien mit Kindern im Alter von 3-12 Jahren als “Kinderbetreuer” unterstützt.
Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Daniel

Möchten Sie das ganze Profil von Daniel sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen