Bojana

6405 Pfaffenhofen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hi ich bin Jana. Ich würde mir gerne noch nebenbei etwas dazu verdienen, da ich ab September anfange in Innsbruck zu studieren.

Habe 2.5 Jahre in den USA gelebt und bin letztes Jahr wieder zurück nach Hause gekommen. In den USA war ich als Au Pair und habe da auf 3 Jungs aufgepasst. (45h/Woche) alter der Jungs bei meiner Ankunft - 5 Monate, 1.5 Jahre und 8 Jahre.

Hi my name is Jana. I’d like to earn some extra cash by helping you out, since I’m starting studying in Innsbruck in September. I lived in the USA for 2.5 years and just returned back home last year. I’ve been working as an au pair in the USA (it’s like a live in nanny) and I took care of 3 boys. (45h/week) when I first arrived the boys were 5 months, 1.5 years and 8 years old.

Möchten Sie das ganze Profil von Bojana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.