Kerstin

8480 Mureck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
Kochen und Essenszubereitung

Persönliche Beschreibung

Hallo,...

Ich bin seit über 10 Jahren als Kinderbetreuerin bei mehreren Vereinen und Familien tätig und habe auch einige Kurse (Erste Hilfe für Kindern, Spielpädagogik, Pädagogische und psychologische Grundlagen im Kleinkindalter,rhythmisch-musikalische Erziehung und Bewegungserziehung) absolviert.

Ich glaube, dass mich meine Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung durch meine eigenen Kinder und meine persönliche Leidenschaft im Umgang mit Kindern qualifizieren und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

lg kerstin

Möchten Sie das ganze Profil von Kerstin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.