Ines

1170 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

Mein Name ist Inés und ich komme aus Wien 17. Dieses Jahr habe ich die HLW19 mit dem Schwerpunkt Sozial Management abgeschlossen. Ab September 2021 werde ich mit meinem Studium "Bildungswissenschaften" beginnen und werde mehr Zeit haben um auf Ihre Kinder aufzupassen. :)

Ich bin ein sehr kontaktfreudiger, verantwortungsbewusster und abenteuerlustiger Mensch. In meiner Freizeit: gehe ich gerne mit meinem Hund am Schafberg spazieren, lese und zeichne ich.

Durch verschiedenste Praktika konnte ich verschiedene Fähigkeiten erlernen. Mein erstes Praktikum war in einer Blindenschule, in der ich Kinder zwischen 8 und 16 Jahren Englisch beigebracht habe, mit ihnen gebastelt habe und sie beim Turnunterricht unterstützt habe. Zusätzlich habe ich in zwei verschiedenen Kindergärten geholfen. In dem ersten war ich für 4 Monate jeden Mittwoch als Aushilfe tätig und im Anderen habe ich für ein Monat 30 Std/W gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zählten kochen, beaufsichtigen der Kinder beim Spielen, Schwimmen, Radfahren, ... und ich lehrte ihnen ein bisschen Spanisch.

Von November bis Juni 2022 war ich in Kanada als Au Pair tätig. Hauptsächlich habe ich auf ein 8 Monate altes Baby (am Ende 1 Jahr alt) aufgepasst. Ich habe die Zeit mit ihm sehr genossen :) Ich bin viel mit ihm spazieren gegangen, habe ihn gefüttert, hingelegt und gespielt.

Bei Interesse, einfach anschreiben!

Ich freue mich auf eine schöne und lustige Zeit :)

Möchten Sie das ganze Profil von Ines sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.