Sarah

4020 Linz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Sie suchen eine verlässliche und herzliche Babysitterin? Dann bin ich zur Stelle.

Hallo, mein Name ist Sarah und ich studiere im Soziologie im Master. Meine Freunde beschreiben mich als kreativ, fantasievoll und verantwortungsbewusst. In meiner Freizeit passe ich gerne auf meine Neffen (11 und 6) und Nichten (8, 3 und 5 Monate) auf. Mit ihnen gehe ich gerne in die Natur, spiele im Garten und drinnen, meistens Lego, Autos oder Barbie oder mache Ausflüge in den Tiergarten.

Im Zoo habe ich zwei Jahre als Guide gearbeitet und vor allem Kindergeburtstage (Alter 4 bis 12) durchgeführt. Im Kindergarten Berg habe ich im Juli 2021 im Kindergarten Berg bei der Betreuung geholfen. Insbesondere war ich für die Kinder im Alter von 0 bis 4 zuständig. Als Ferienbetreuerin war ich im Sommer 2022 für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahre zuständig. Wir haben unterschiedliche Ausflüge gemacht und sogar 2 Nächte im Baumkronenweg verbracht.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht :)

Möchten Sie das ganze Profil von Sarah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.