Kateryna

4880 Eggenberg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Ich bin Mutter von einem 5 Jahre altem Mädchen und eine vom Land OÖ ausgebildete Tagesmutter. Da ich beim OÖ Familienbund als Tagesmutter angestellt bin, bin ich sehr günstig, da die Familien vom Land gefördert werden.

Wir haben einen großen Garten wo die Kleinen sich austoben können, mit Schaukeln, Sandkasten, einer Kiesgrube und co. Auch ein Gemüsegarten zum Mitmachen und Mitnaschen ist vorhanden. Es befindet sich keine große Straße in der Nähe, dafür aber viele Möglichkeiten zum Spazierengehen ( Feldwege, Wald, Bach..). Im Haus hab ich auch genug Platz zum Spielen, Lernen,Essen oder mal einen Schläfchen machen :) Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihr Kind bei mir betreuten kann, ganz egal ob stundenweise oder über einen längeren Zeitraum. Ich bin auch sehr flexibel, verlässlich und liebe Kinder. Alles zum Spielen, Malen, Basteln und co ist vorhanden und bereit Freude zu schenken. Melden sie sich einfach jederzeit bei mir und schauen sich das Ganze an. Lg Kateryna

Möchten Sie das ganze Profil von Kateryna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.