Ljuba

1020 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Ljubica, ich bin 32 Jahre alt und ich komme aus Kroatien.

Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, und ich bin eine sehr offene und kommunikative Person. Ich genieße es mit Menschen in einer dynamichen Umgebung zu arbeiten. Letzte 2 Jahre habe ich als ein Kindermädchen gearbeitet.

Mein Deutschkenntnise ist derzeit auf Stufe B2/1 und ich lerne es aktiv. Ich hoffe mein Deutsch durch diese job zu verbessern. In vergleich ist mein Englisch perfekt.!

My name is Ljubica, I come from Croatia and I am looking for a part time job as a babysitter/nanny. I love working with children of all ages and i am very reliable and commited. I hope to hear from you soon! :))

Möchten Sie das ganze Profil von Ljuba sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.