Michelle

9800 Spittal

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

ich wohne in spittal an der Drau. habe 4 Geschwister auf die ich alle schon aufgepasst habe hatte auch schon Praktika in Kindergärten gemacht und alle waren zufrieden. Ich liebe Kinder egal ab welchen Alter. Und mir wäre nichts lieber das in meinen leben zu machen. Ich würde mich sehr freuen. Ich weiß ich habe nur erfahrung mit geschwistern und keinen kurs gemacht oder sonstiges aber geben sie mir eine Chance und sie werden sehen.

Möchten Sie das ganze Profil von Michelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.