Tiziana

1070 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Ich bin Tiziana und habe in Wien mein Studium zur Musicaldarstellerin im Februar 2021 erfolgreich abgeschlossen. Da es in der Kunst momentan nicht viel zu tun gibt, würde ich die Zeit gerne nutzen um wieder mit Kindern zu arbeiten.

Im Jahr 2016 habe ich meine Ausbildung als Kinderbetreuerin in einer Kindertagesstätte erfolgreich abgeschlossen und habe so sechs Jahre auf dem Beruf Erfahrungen gesammelt, unterwandertem auch als Gruppenleitung in einer altersgemischten Gruppe.

Bis heute habe ich auch während meiner Studienzeit gelegentlich/mehrere Male im Monat bei Familien Kinder betreut und es hat mir stets Freude bereitet.

Mir ist es wichtig, auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen und sie zu fördern wo immer sie es brauchen. Ich bin sehr gerne in der Natur, mir ist es aber auch sehr wichtig die Kinder in ihrer Kreativität zu unterstützen und zu fördern.

Ich würde mich selbst als eine sehr geduldige Betreuerin bezeichnen, die aber auch Grenzen setzen kann und die Eltern gerne in der Erziehung unterstützen möchte.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Liebe Grüsse Tiziana

Möchten Sie das ganze Profil von Tiziana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.