Laura

8020 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern! Ich habe im Jahre 2015 an einer bilingualen Schule (GIBS) maturiert und deswegen auch sehr gute Englischkenntnisse. Danach habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten absolviert. Im Sommer 2020 habe ich meinen Bachelorabschluss als Volksschullehrerin absolviert und im Frühjahr 2022 werde ich den dazugehörenden Master absolvieren.. Außerhalb des Studiums leite ich außerdem die 7-10 Jährigen bei den Pfadfindern. Ich habe also schon einiges an Erfahrung mit Kindern im Alter von 3-10 Jahren.

In meiner Freizeit gehe ich gern schwimmen, spazieren und Kaffee trinken. Außerdem singe ich sehr gerne, spiele Gitarre und ein bisschen Klavier.

Ich bin ein sehr kommunikativer, lebenslustiger Mensch und liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen!

English:

Dear parents! I graduated at an international bilingual school in 2015 thus my English is quite good. After my graduation I did a voluntary and social year in a kindergarten in Graz. I finished my bachelor's degree in primary school education at the Pädagogische Hochschule Steiermark (university of teacher education) in 2020 and will finish my master's degree in March 2022. Furthermore I am a scout leader of the 7-10 year olds thus I have a lot of experience with children at the age of 3-10 years.

In my leisure time I like swimming, meeting up with friends for a coffee and going for a walk. I also love to sing, play the guitar and the piano a bit.

I'm a very communicative, fun-loving person and love to spend time with children!

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.