Isabelle

9020 Klagenfurt

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern,

ich bin Isabelle und studiere derzeit Lehramt für die Primarstufe im 7. Semester.

Ich konnte nicht nur durch mein Studium viel Erfahrungen mit Kindern sammeln, sondern dufte schon einige Kinder durch ihre Kindergartenzeit begleiten. Auch am Veldener Kinderadvent war ich viele Jahre lang tätig, wo ich mit den Kindern bastelte, backte und Briefe ans Christkind schrieb.

Ich würde mich sehr freuen auf ihr/e Kind/er aufzupassen oder sie während der Hausaufgaben zu betreuen.

Aufgrund meines Studiums habe ich vorwiegend Nachmittags, Abends oder am Wochenende Zeit. Die Zeiten unterscheiden sich von Woche zu Woche, sind jedoch für das ganze Semester bekannt, wodurch wir gemeinsam viele Termine finden werden.

Freue mich über ihre Nachricht !

Ganz Liebe Grüße

Isabelle

Möchten Sie das ganze Profil von Isabelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.