Stephanie

8041 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo!
Ich bin Stephie, verheiratet und glückliche Mama eines Sohnes.
Meine Ausbildung als Kinderbetreuerin und Tagesmutter habe ich 2013 mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.
Viel Erfahrung mit Kindern konnte ich bereits bei meinen zahlreichen Tätigkeiten als Kinderbetreuerin /Kinderanimateurin und Babysitterin sammeln.
Ich bin ein sehr einfühlsamer, zuverlässiger und kreativer Mensch.
Bei dem Umgang mit Kindern ist es mir besonders wichtig auf die Bedürfnisse des Kindes einzugehen und ihnen Zeit zu lassen.
Ich würde mich sehr freuen bald mit ihrem Kind/ ihren Kindern zu lachen, spielen und viele andere Abenteuer erleben zu dürfen.

Möchten Sie das ganze Profil von Stephanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.