Alina

1220 Wien, Donaustadt

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

Mein Name ist Alina. ich stamme ursprünglich aus Deutschland (Hannover). Meine Muttersprache ist Deutsch.

Gegenwärtig studiere ich Wirtschaftsrecht an der WU.

In Dtl. habe ich mein Abitur im Bereich Psychologie und Pädagogik mitsamt einer Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin abgeschlossen.

Durch Jobs als Babysitterin sowie verschiedenen Praktika habe ich bereits theoretische und praktische Erfahrungen mit Kindern sowie Jugendlichen erworben (z.B. Betreuung bei einem Kinderzeltlager).

Möchten Sie das ganze Profil von Alina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.