Elica

9500 Villach

Elica kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Elica zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags und über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern,
Elica ist mein Name, ich wohne mit meiner 5-jährige Tochter in Villach/Auen und verbringe meine Zeit und arbeite sehr sehr gerne mit Kinder.
Ich bin Dipl. Kleinkinderzieherin und Tagesmutter; Erziehungs- und Elternberaterin sowie auch Montessori Pädagogin. Ich mache zur Zeit die Ausbildund zur Elementarpädagogin sowie die Ausbildung zum Kinder Vital – und Ernährungscoatch. Ich habe im 2016 das letzte mal der Kindernothilfe kurs bei Rote Kreuz gemacht.
Nach eine Besichtigung meiner Wohnung von der Land Kärnten, habe ich die Bewilligung bekommen, dass die Räumlichkeit und die Zustände geeignet sind und ich bis zu 5 Kinder in meiner Wohnung betreuen darf. Ich plane ab Herbst mein Traum zu verwirklichen und bei AVS oder als selbständige Tagesmutter zu arbeiten.
Ich werde mich sehr freuen wenn sie Interesse an mich haben und mit mir Kontakt aufnehmen. Werde mich von allem sehr freuen mit euren Kinder zu arbeiten, sie zu unterstützen und die notwendige Hilfe, Zeit, Aufmerksamkeit und Geduld zu geben um sich sicher und wohl bei und mit mir zu fühlen.Viele unvergessliche Momente mit ihnen zu erleben und viel Spass miteinander zu haben.
Nicht zuletzt, dass ihr als Eltern euch auf mich verlassen könnt und den Gefühl haben, eures Kind ist in guten Händen und ihn geht gut, seine Bedürfnisse und Wünsche sind befriedigt. Ich weiß selber wie wichtig das für eine Mama ist!

Ganz Liebe Grüsse???
Elica

Möchten Sie das ganze Profil von Elica sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen