Leonie

5202 Neumarkt am Wallersee

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallöchen :D,

Zurzeit besuche ich die Caritas Schule, mache aber 2022 meinen Abschluss. Danach würde ich gerne eine Ausbildung zur Kindergartenpädagogin machen. Durch meine ganzen Praktika in der Schule, habe ich viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Ebenso habe ich dadurch gemerkt, dass mein Herz immer noch für meinen Traumberuf, Kindergartenpädagogin, schlägt. Ich habe mehrere Monate in einem Kindergarten gearbeitet.

Ebenso war ich schon öfters Betreuerin in einem Feriencamp für Kinder. Bei einem Seminar für Kinder mit Downsyndrom, durfte ich auf viele Kinder aufpassen und konnte somit viele neue Erfahrungen sammeln.

Ich habe zwar leider keine Ausbildung als Kindergartenpädagogin, trotzdem stecke ich viel Leidenschaft in die Arbeit mit Kindern.

Ich liebe es mit den Kindern zu basteln, zeichnen, spielen, backen, spazieren zu gehen etc.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde :)

GLG Leonie

Möchten Sie das ganze Profil von Leonie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.