Annika

7411 Buchschachen
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Ich bin Annika, 27 und suche einen kleinen Job als Babysitterin, da ich es liebe, mit Kindern Zeit zu verbringen. Nebenbei absolviere ich mein Studium. Ich bin sehr kinderlieb und passe schon sehr lang auf Babys & Kleinkinder auf - habe schon als Babysitterin eines 5 Monate, 10 Monate & 15 Monate alten Kindes gearbeitet :)

Im Umgang mit Kindern bin ich sehr geduldig und fürsorglich. Die Kleinen mögen mich meistens auf Anhieb :) Durch ein zweimonatiges Praktikum im Kindergarten habe ich pädagogische Erfahrung sammeln können.

Ich unternehme auch sehr gerne etwas mit den Kindern und spiele auch gerne draußen mit ihnen.

Möchten Sie das ganze Profil von Annika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.