Sandra

4020 Linz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Sandra und ich arbeite als diplomierte Krankenpflegerin und studiere nebenbei. Zeitlich bin ich sehr flexibel, kann aber keine fixen Tage arbeiten (zB immer Montags..) - kann aber Termine schon sehr bald bekannt geben.

Meine Freizeit verbringe ich viel in der Natur (wandern, laufen, bouldern .), reisen oder mit Freunden/Familie.

Erfahrung mit Kindern habe ich durch meinen Verwandtenkreis (Kinder von 0-14) und die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Jugendgruppenleiterin beim Roten Kreuz

Ich freue mich schon dich/euch kennen zu lernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Sandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.