Elisabeth

9020 Klagenfurt

Elisabeth kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Elisabeth zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
nachmittags, abends und über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Elisabeth und ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung. Vor 4 Jahren habe ich die Bakip absolviert und bin somit diplomierte Kindergartenpädagogin und Frühkindpädagogin. Ich bin eine sehr spontane, aufgeschlossene, kreative und sportlicher Person die sehr gerne mit Kindern arbeitet. Zur Zeit studiere ich an der Universität in Klagenfurt und an der Pädagogischen Hochschule, weshalb ich gerne in meiner Freizeit auf ihre Kinder aufpassen würde.
Ich habe zwei mal den Babyfit Kurs absolviert und besitze ein eigenes Auto.
Ich würde mich sehr über eine Anfrage von ihnen freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Elisabeth sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen