Nikita

2700 Wiener Neustadt

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Als ich klein war und meine Schwester auf die Welt kam wuchs mein Herz für Kinder kontinuierlich!

Bis vor kurzem betreute ich mit weiteren 4 Personen, 54 Kinder in der Zentralafrikanischen Republik. Jetzt bin ich seit einiger Zeit wieder in Österreich und gehe meiner Selbständigkeit als Kosmetikerin nach! Doch mein Herz schlägt dennoch weiter für Kinder und ich vermisse es wirklich sehr meine Zeit mit so kleinen Monsterchen zu verbringen! Man kann einfach nicht ohne! Ich selbst hatte Privatunterricht und war daher ab meinem 14 Lebensjahr mit der Schule fertig und begann dann in Afrika zu arbeiten. Daher bin ich sehr anpassungsfähig zuvorkommend und vor allem sehr sehr positiv!! Auch Tierliebhaberin bin ich und versuche generell immer aus jeder Situation das beste zu machen:)

Natürlich bin ich Nichtraucher und habe auch einen Führerschein sowie ein Auto!

Über eine Nachrich von euch freue ich mich immer sehr!

Mit ganz lieben Grüßen

Nikita

Möchten Sie das ganze Profil von Nikita sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.