Elena

1130 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo Ihr Leben,

Ich passe gern auf euren Kleinen auf. Ich komme aus Russland, wohne in Wien, 13. te Bezirk. Ich bin Studentin, 24 Jahre alt. Ich hab beim ÖRK den Babysitter und Kleinkinder Erste-Hilfe Kurs absolviert, war als Au-Pair in Deutscland und Österreich

Zeitlich versuche ich flexibel zu sein, sei es am Wochenende oder unter der Woche abends, gerne mach ich auch Ausflüge mit den Kindern. Wenn die Kinder abends schlafen kann ich auch (sofern gewünscht) kleine Haushaltsarbeiten erledigen (zB Geschirr waschen, abstauben, aufräumen, Wäsche, etc.)

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören

Elena

Möchten Sie das ganze Profil von Elena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.