Melanie

8045 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Melanie. Ich verfüge über acht Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, war 2 Jahre als Betreuerin in einer Kinderkrippe tätig und 2 Jahre im Familienentlastungsdienst. Derzeit bin ich selbst in Elternkarenz und habe eine zwei Monate alte Tochter :-)

In der Arbeit mit den Kindern ist mir eine Beziehung auf Augenhöhe, Klarheit und Humor wichtig. Ich kann Betreuung ab Sommer 2022 wieder anbieten. Für ein Kennenlerngespräch kontaktieren Sie mich bitte. Liebe Grüße, Melanie

Möchten Sie das ganze Profil von Melanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.