Sandra

1220 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine unternehmungslustige Person und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Mir bereitet das Spielen mit Kindern große Freude.

Aufgewachsen bin ich mit vielen kleineren Cousinen auf die ich desöfteren aufgepasst habe.

Desweiteren absolvierte ich ein Praktikum bei einer Lehrfamilie wo ich acht Stunden die Woche auf zwei kleine Kinder aufgepasst habe.

Ebenfalls absolvierte ich ein Praktikum im Kindergarten wo ich acht Stunden die Woche meine Zeit verbingen durfte. Weitere Erfahrungen konnte ich durch privates Babysitten sammeln.

Durch den Besuch einer Sozialfachschule hatte ich unteranderem die Möglichkeit den Babysitter Kurs und Kindernotfällekurs zu absolvieren.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit!

Möchten Sie das ganze Profil von Sandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.