Nataliya

5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1

Persönliche Beschreibung

Bin Mutter von zwei Kindern.Der Erik ist 5 Jahre alt und der Emil 5 Monate jung. Würde ihr Kind zu Betreuung bei uns daheim aufnehmen.Da ich noch in Karenz bin und der Eltere Kindergarten besucht,habe nebenbei Zeit für ihr kleines.Wir haben einen ganz lieben Hund, einen Labrador und eine Katze.Ihr Kind sollte also keine Tierallergien haben.

Vor meinen Kindern habe ich in 3 Familien als Kindermädchen gearbeitet mit Kindern unterschiedlichen Alters.Habe Studium als Pädagogin abgeschlossen,arbeitete jedoch freiberuflich.

Abholung vom Kindergarten währe möglich,da ich eigenes Auto habe.Freue mich Sie bei der Betreuung zu unterstützen.

Möchten Sie das ganze Profil von Nataliya sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.