Elisabeth (Lilly)

5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hi, ich heiße Lilly und wohne in Salzburg Riedenburg Ich bin zweisprachig aufgewachsen, daher beherrsche ich sowohl Englisch als auch Deutsch. Schon als Teenager habe ich drei Wochen als Betreuerin in einem Reitcamp gearbeitet wo ich für die Unterhaltung der Kinder verantwortlich war. Zusätzlich habe ich 1 Monat als Betreuerin in einem Sommercamp in Sankt Gilgen gearbeitet. Meine Aufgaben waren: die Unterhaltung sprich Spiele oder kleine Abenteuer zu organisieren, auf ihr Wohlbefinden zu achten. Außerdem war ich sowohl am Tag als auch in der Nacht für ihre Sicherheit und ihr Wohlbefinden zuständig. Auch bei Kindergeburtstagen durfte ich schon Erfahrungen mit der Unterhaltung von Kindern sammeln.

Ich habe zusätzlich die Gesundheits- und Fitnesstrainer Ausbildung abgeschlossen. Daher wird Spaß an Bewegen bei mir groß geschrieben und ich bin immer für sportliche Aktivitäten und Spiele zu haben. Momentan studiere ich Medizin an der PMU und würde gerne Stundenweise aushelfen !

Möchten Sie das ganze Profil von Elisabeth (Lilly) sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.