Kai

4040 Linz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Ich wohne in Linz Urfahr und studiere aktuell Technische Physik an der JKU.

Seit mehreren Jahren arbeite ich in meiner Freizeit mit Kindern, früher als Jungscharleiterin in meinem Heimatdorf, aktuell als Bewegungstrainer in Volksschulen und als Jugendtrainer in meinem Sportverein.

Nach der Matura habe ich ein Jahr im Ausland als Aupair für 3 Mädchen (3, 5 und 8 Jahre alt) verbracht.

Außerdem habe ich einen Kindernotfallkurs des Roten Kreuzes, sowie den Babyfit-Kurs besucht und letztes Jahr die Ausbildung zum diplomierten Bewegungstrainer für Kinder abgeschlossen.

Ich freue mich, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Kai sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.