Nathalie

1110 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny und Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Nathalie und ich bin in Wien geboren. Zu meinen Stärken zählen, dass ich sehr kreativ bin.

Ich arbeite seit ca 4 Jahren im Kindergarten als Pädagogin.

Ebenfalls kann ich sehr gut mit Babys und Kleinkindern umgehen.

Das habe ich unter anderem, beim privaten Babysitten unter Beweis gestellt sowie beim Arbeiten im Kindergarten. Meine Hobbys sind Gitarre -und Klavier Spielen, Malen, Eislaufen, Skifahren und Radfahren.

Ich bin auch gerne in der Natur draußen.

Ich bin Nichtraucherin und habe den

16-stündigen Erste Hilfe Kurs gemacht. Dazu habe ich außerdem die Erste Hilfe bei Kindernotfällen absolviert.

Möchten Sie das ganze Profil von Nathalie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.