Alexandra

6330 Kufstein

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1
Zusätzliche Dienstleistungen
Kochen und Essenszubereitung

Persönliche Beschreibung

Zu mir , Ich (Alexandra ) beschäftige mich eigentlich schon immer gerne mit Kindern.

Habe seit Mai 2019 selber einen Sohn.

Da er aber gerne unter Kinder ist und wir generell sehr viel drausen sind würde das ein problem sein. Ganz im gegenteil finde ich das sich die Kinder sehr gut gegenseitig ergänzen und voneinander lernen sowie ausgeglichener sind.

Wohnort : Kufstein ( Kind müsste zu uns kommen außer es is von Kufstein)

Alter : ab 10 Monate

Zeit: auf anfrage

Stundenlohn:15€ (essen oder sei es im sommer eine kugel eis oder sonstiges nicht zu bezahlen)

Möchten Sie das ganze Profil von Alexandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.