Merve

8020 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Ich heiße Merve (w.) und lebe in Graz. Ich arbeite als Sozialpädagogin in Graz. Ich spreche 3 Sprachen fließend, (Türkisch, Deutsch und Englisch) und habe vor allem aufgrund meiner jüngeren Schwester sehr viel Erfahrung mit den Kindern. Über 4 Jahre habe ich auch auf meine Cousinen (5) und (7) aufgepasst, da die Mutter alleinerziehend und selbstständig ist. Im Oberstufenrealgymnasium habe ich einen Babysitting-Kurs abgeschlossen. Ich verbringe sehr viel Zeit mit Kindern und passe auch jeden Tag auf meine derzeit 10 jährige Schwester auf. Ich arbeite paralell zu meinem Hauptjob seit über 2 Jahren bei der Kinderhilfsorganisation "Rettet das Kind" und betreue Kinder mit Lern- & Anpassungsschwierigkeiten.

Zu meinen Stärken zählen unter anderem Kreativität und Geduld. Meine Verfügbarkeit ist nach Absprache zu klären. Der Stundenlohn von 15€ ist auf ein Kind bezogen, wenn im Haushalt 2 oder mehr Kinder sind wäre der Stundenlohn 22€, da ich ausgebildete Sozialpädagogin bin.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Möchten Sie das ganze Profil von Merve sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.