Christina

6060 Hall in Tirol

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo, habe im Juni 2018 die Bundesbildungsanstalt für Elementarpädagogik mit Matura abgeschlossen.

( Krippen, Kindergarten & Hortausbildung )

Im Zeitraum von Oktober 2018 bis Jänner 2019 habe ich in der USA als Aupair gearbeitet. Seit März 2019 arbeite ich als Kindergartenpädagogin in einem Haller Kindergarten. Ich arbeite Mo-Fr bis 14:30, danach bin ich sehr flexibel und spontan. Mein Auto bringt mich auch schnell zum gewünschten Ort. Wochenende habe ich immer frei.

Möchten Sie das ganze Profil von Christina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.