Ana Caren

1160 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

Mein Name ist Caren und komme aus Mexiko. Derzeit beschäftige ich mich mit meinem Studium in Sozialpädagogik . Da ich im Moment viel frei Zeit habe , suche ich nach einem Job als Kindermädchen. Zu meine Erafahrung in dem Bereich gehören Zwei Jahre als au pair Mädchen, ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten in München , ein Jahr als Assistentin in einem Hort in Wien und Babysitten. Es würde mich freuen auch Euch unterstützen zu können.

Ich würde mich freuen auf eure Nachrichten und auf ein kennenzulernen damit ich euch mehr über mich erzählen kann.

Liebe Grüße

Caren

Möchten Sie das ganze Profil von Ana Caren sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.