Nadine

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends und über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo Ihr Lieben :),

Ich bin Nadine und studiere seit September 2016 im schönen Innsbruck! Gebürtig bin ich aus Deutschland. Die Liebe zu den Bergen und der Natur hat mich zum studieren ins wunderschöne Tirol verschlagen!

Von August 2014 bis Juni 2016 war ich in den USA als Aupair!
Habe dort eine wundervolle Zeit gehabt. 12 Monate in Chicago (Host Kids 3/weiblich& 6/männlich) und weitere tolle 9 Monate in New Orleans (Host Kids 3/männlich& 5/weiblich).

Seit 2003 bin ich bei den Pfadfindern und habe von Sommer 2010 bis Sommer 2014 meine eigene Gruppe geleitet (5 Mädels im Alter von 9-11 Jahren).

Ich bin sportlich, fröhlich und liebe es zu lachen.
Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, man lernt einfach unglaublich viel von ihrer Ehrlichkeit und Offenheit!

Erfahrungen im Babysitting konnte ich viele dazu gewinnen, seitdem ich in Innsbruck lebe und neben der Uni viel babysitte :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Nadine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen