Julia

2572 Kaumberg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Julia. Ich wohne in Kaumberg und habe Ausbildungen zur Tagesmutter, Kinder- / Hortbetreuung und Heimhilfe.

In Zuge meiner Ausbildungen konnte ich viele Erfahrungen sammeln wie z.B. Kindergarten, Nachmittags-/ Hortbetreuung, Tagesmutter...

Außerdem habe ich bereits bei Familien als Nanny/ Kindermädchen und im Kindergarten als Kinderbetreuerin gearbeitet.

Derzeit mache eine Ausbildung zur Elementarpädagogin.

Ich bin zuverlässig, verantwortungsvoll und flexibel. (auch Wochenendbetreuung nach Vereinbarung möglich)

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen Julia

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.