Laura

4230 Pregarten

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo. Ich bin laura und bin derzeit Teilzeit als Verkäuferin angestellt. Da ich gerne etwas nebenbei nich verdienen möchte. Stelle ich mich hier kurz vor . Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen. Pädagogische Erfahrung hab ich nicht, ABER in meiner Familie bin ich der Babysitter für all die kleinen oder großen Kinder! Jede Altersklasse ist mir recht! Bin ein sehr selbstbewuster und freundlicher Mensch. Für jedes Problem finde ich eine Lösung. Bin auch jederzeit erreichbar und sehr spontan! Ich würde mich auf eine positive Anfrage sehr freuen! Natürlich stehe ich auch gerne zu einem persönlichen Gespräch zu Verfügung !

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.