Diana

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags und abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich, Diana, bin Psychologie Studentin, komme aus Hamburg und studiere seit drei Jahren in Innsbruck. Neben Schule und Studium habe ich schon immer als Babysitterin gejobbt und habe außerdem nach dem Abitur in Australien als Nanny gearbeitet.
Kurz zu meiner Person: Verantwortungsbewusst, ehrlich, fröhlich und unternehmungslustig, bin ich aktiv und gehe gerne mit den Kindern nach draußen. In meiner Freizeit bin ich sportlich auf dem Snowboard und Mountainbike unterwegs, kletter gerne und mache begeistert Yoga. Über Hausaufgabenhilfe, Basteln und musizieren bin ich für jeden Spaß zu haben:)

Möchten Sie das ganze Profil von Diana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen