Helena

4030 Linz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich bin 24 Jahre jung und wohne in Ottensheim.

Seit nem Jahr studiere ich Soziale Arbeit an der FH in Linz.

Ich passe auf kleine Kinder auf seit ich ungefähr 13 Jahre alt bin, bei uns zu Hause war es nie ruhig. ;) Da meine großen Geschwister alle bereits schon Kinder haben, wurde ich früher sehr oft eingeteilt um auf die kleinen Rabauken aufzupassen. Ich habe schon viele schlaflose Nächte gehabt und weiß wirklich (!), wie anstrengend es manchmal sein kann, Kinder zu haben. Ich halte sehr viel aus und finde immer schnell irgendwas witziges, um die Kleinen abzulenken.

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, mache Musik mit Freund_innen, gehe laufen, oder genieße es einfach mal Ruhe zu haben.

Ich hoffe auf baldige Rückmeldung,

Liebe Grüße, Lena :)

Möchten Sie das ganze Profil von Helena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.