Janine

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Hallo !

Ich bin Mutter, einer 5 jährigen Tochter und da ich selbst Teilzeit arbeite, weis ich wie schwer es heutzutage bei den meisten Jobs ist, Arbeit und Kinder zeitlich unter einen Hut zu bekommen.

Daher biete ich flexible Dienstzeiten :

× Haus und großer Garten vorhanden

× große Wohnung

× Standort über Innsbruck mit direkter Nähe zum Wald für ausgiebige entdeckungs - Spaziergänge

× Ein kleiner Bauernhof mit Kühen, Hühnern, Hunden und Katzen darf auch entdeckt werden.

× beim Zubereiten von Mahlzeiten und Snacks dürfen alle helfen - das macht Spaß

× Nähe zu Tieren

× Nähe zur Natur

× vieeeele Ausflüge ins freie

× Verköstigung

Auf Anfrage übernehme ich auch gerne :

× Abholung von Schule oder Kindergarten

× Übernachtungen

× Wochenende

Ich verfüge über perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, Sauberkeit und Verlässlichkeit sehe ich als selbstverständlich an.

Preis variiert je nach Ihrer idividuellen Anfrage!

Ich freue mich auf euch ?

Möchten Sie das ganze Profil von Janine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.