Raffaela

1070 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe mama's und papa's :)

Mein Name ist Raffaela, komme gebürtig aus Graz und wohne seit ein paar Monaten im schönen Wien, im 7. Bezirk.

Ich war 1 1/2 Jahre in Amerika als Au Pair / Babysitter taetig und bin jetzt wieder auf der Suche nach einem Babysitter job fuer nebenbei :)

Ich liebe die Arbeit mit Kindern und es macht mir auch sehr viel Spass, weiß aber auch dass es nicht immer einfach sein kann!

Bevor ich nach Amerika ging konnte ich auch schon viele Erfahrungen mit Kindern verschiedenen Alters sammeln und wuerde mich sehr freuen wenn, Sie mir die Chance geben auf ihre Kinder aufzupassen.

Falls, Sie genauere Fragen haben, freue ich mich sehr, diese zu beantworten.

Liebe Gruesse

Raffaela

Möchten Sie das ganze Profil von Raffaela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.